28. März 2023

Heart Global 5. – 7. Juni

Es ist wieder soweit!!!

schon in den Jahren 2001, 2002, 2005, 2010, 2013, 2016 und 2019 begeisterten die Young Americans – 40 junge Amerikaner zwischen 16 und 24 Jahren – unsere Schule mit ihrem Workshop.

2019 studierten sie mit 195 Schülerinnen und Schülern eine komplette Bühnenshow mit Gesang, Tanz, Comedy und toller Performance ein. Besucher, Eltern, Lehrer, Schüler staunten und waren begeistert, mit wie viel Engagement, Leidenschaft und Energie die Aktiven ungeahnte Leistungen auf die Bühne brachten.

Der Förderverein unserer Schule hat es in diesem Jahr wieder geschafft, die jungen Amerikaner, die sich jetzt Heart Global nennen, für den
5. – 7. Juni 2023 nach Sternberg einzuladen.

Informationen zum Team –> Heart Global

Die Gesamtkosten pro Teilnehmer an diesem Workshop der Heart Global belaufen sich insgesamt auf 50,- €, bei Teilnehmern einer Gastfamilie reduziert sich dies auf 40,- €. Gastfamilien erhalten von den Heart Global 2 Freikarten für die Show als Dankeschön.

Unser Förderverein unterstützt dieses Projekt mit 30,- € pro Teilnehmer/in – der Sponsorenlauf  hat dieses möglich gemacht.
Somit liegen die Teilnahmekosten bei 20 € bzw. 10 € 🙂
Dieses gelingt auch Dank weiterer Sponsoren, wie z. B. dem Landkreis und der Stadt Sternberg.

Zur Unterstützung in finanziellen Dingen berät auch unsere Schulsozialarbeiterin Frau Kasten (03847-4353446).

Die Planungen und Vorbereitungen haben begonnen. Teilnehmer und Unterstützer werden erfasst.

Hier sind nochmals die ausgegebenen Formulare.

Wir hoffen natürlich auf eine rege Beteiligung. Dafür benötigen wir eine schnelle Rückmeldung – bis zum 31.03. beim Klassenlehrer.

Es wird ganz sicher für jeden ein unvergessliches Erlebnis mit professioneller Bühnenshow, lebensnahem Umgang mit der englischen Sprache, musikalischer und tänzerischer Leidenschaft, aber auch hartem Training.

Der Förderverein und die Schulleitung freuen sich über eure Teilnahme.