19. Oktober 2023

Ein erfolgreicher Sponsorenlauf

Am 16. Sptember fand unser 21. Sponsorenlauf unter dem Motto “Wofür Laufen wir? Für das Klavier” statt. Mit den Spendengeldern soll der Kauf eines neuen Klaviers für den Schulchor und den Mu-Unterricht unterstützt werden. Der Sponsorenlauf war ein toller Erfolg. Er zeigte, wie sich Schüler, Eltern und Außenstehende – egal ob als Läufer oder Helfer – für unsere die Schule engagieren und einen großen Zusammenhalt entwickeln. Zur Motivation der Läufer konnten Preise, vom Kanucamp Sternberger Burg, dem Natur- und Wildpark Güstrow, dem Wismarer Zoo, dem Wonnemar und Mumpitz aus Wismar, der DHG aus Brüel und dem Trampolinpark aus Schwerin organisiert werden, womit die besten Läufer und Klassen ausgezeichnet wurden.
Für die Unterstützung dieser Firmen sei hier nochmals recht herzlich Danke gesagt.
Lesen Sie hier einen ausführlichen Bericht zum Sponsorenlauf von N. Getter.